Mein Angebot

Lernen darf Spaß machen!

Unter diesem Motto biete ich Trainings für Kinder an, denen der Schulalltag durch Legasthenie, Dyskalkulie und/oder einer Teilleistungsschwäche erschwert wird. Im Anschluss an ein erstes Beratungsgespräch wird jede einzelne Trainingseinheit auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes abgestimmt und, wenn möglich, mit einem spielerischen Zugang zum Thema gestaltet.

Da ich als mobile Trainerin arbeite, biete ich meine Leistungen in folgenden Bezirken an:

  • Eisenstadt

  • Eisenstadt-Umgebung

  • Wiener Neustadt - Bezirk

  • Wiener Neustadt

  • Neunkirchen

Legasthenietraining

Was passiert während einer Trainingseinheit?

Legasthenie_Titelbild.jpg
Dyskalkulie.jpg

Dyskalkulietraining

Was passiert während einer Trainingseinheit?

Teilleistungsschwächentraining

Was passiert während einer Trainingseinheit?

DSC_0016_edited_edited.jpg