Wer bin ich?

Anna Paal.jpg

Anna PAAL, BSc

Schon während meines Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien hatte ich, durch die Mitarbeit in Freiwilligen-Projekten, die Möglichkeit erste Erfahrungen mit Kindern zu sammeln. Schnell wurde mir klar, dass ich Kindern nicht nur im Zuge von freiwilliger Arbeit zur Seite stehen möchte, sondern auch meine berufliche Zukunft dahingehend ausrichten möchte.

2020 begann ich den Diplomlehrgang für Lerncoaching, Legasthenie und Dyskalkulie, welchen ich 2021 abschloss. Im Sommer 2021 besuchte ich weiters auch noch einen vertiefenden Weiterbildungskurs in diesem Bereich. Zusätzlich zu meiner Selbstständigkeit studiere ich auch an der PH Burgenland (Lehramt der Primarstufe).

Qualifikationen

2018 - 2020

 

2019

 

2019 -  2020

 

2020 -  2021

 

 

2021

 

 

Aktuell

"Lernen macht Schule" - Musikbuddy-Projekt

"Lernen macht Schule" - Sommersportcamp

Mentorin bei "Big Brothers Big Sisters"

Diplomlehrgang am BFI Wien

Lerncoach, Legasthenie- & DyskalkulietrainerIn

Vertiefende Weiterbildung

Lerncoaching, Legasthenie & Dyskalkulie

 Bachelorstudium Lehramt Primarstufe